Jürgen B. Hausmann

So, 21.04.2024 | 18.00 Uhr | Bürgerhaus am Markt

25 Jahre – Dat is e Ding!

– BEREITS AUSVERKAUFT –

Eine Kooperation mit der Sparkasse Wittgenstein zum 175-jährigen Jubiläum.

Jürgen B. Hausmann begeistert nun schon seit 25 Jahren mit seinem wunderbaren Kabarett „direkt von vor der Haustür“. Ideen für seine Gags und Programme gehen dem Entertainer alter Schule allerdings nie aus und so verspricht auch „Dat is e Ding!“ wieder urkomische Anekdoten – herrlich überdreht und doch wie aus dem Leben gegriffen. Sein Kabarett entspringt direkt den Wohnzimmern, Vereinsheimen und Hobbymärkten unseres Landes, seine Figuren stammen aus der Familie, von nebenan oder laufen ihm zufällig über den Weg. Und die Reaktionen im Publikum offenbaren, dass sich wohl der ein oder andere wiedererkennt ...

Plätze

freie Platzwahl

Ticket 

– Ausverkauft –

Vorverkauf

– Ausverkauft –


Tickets finden Sie hier oder unter www.proticket.de
www.juergen-beckers.de

Zurück